BODYart

... Personal Fitness Lounge

Wellmaxx® Bodystyle gezielt für:

  1. Reduzierung des Umfanges
  2. Reduzierung der Celluliteerscheinung
  3. Festere und straffere Haut




Träumst Du auch von einer perfekten Figur ohne die lästigen kleinen Problemzonen?
Möchtest Du auch endlich gegen unschöne Dellen oder Cellulite vorgehen?

Wellmaxx® Bodystyle  ist eine innovative und hochwirksame lymphaktivierende Massage zur Körperstraffung und Umfangreduzierung an Problemzonen Bauch, Beine und Po.

Die 30-minütige Anwendung der Wellmaxx® Bodystyle findet in einer überdimensionalen Massagehose statt. Das Geheimnis der Wellmaxx® Bodystyle sind kraftvolle, sanft gleitende Impulsbewegungen, die mit den Füßen beginnend die Beine wellenförmig bis zum Bauch massieren. Die neuartige Technik Wellmaxx® Bodystyle  stimuliert den Organismus und bewirkt, dass eingelagertes Fett abgebaut und mehr Lymphe und Schlacken abtransportiert werden. Die Stärke der Massagebewegungen kann individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden.

Du bist noch nicht 100% zufrieden in Deiner Haut,dann vereinbare noch heute einen Termin zur Beratung bei uns.


Überzeugte Kunden von Wellmaxx® bodystyle
Susanne Kiesewalter, 49 aus Pulheim (Studio Pulheim)

Der Effekt vom Wellmaxx Bodystyle, war für mich sehr schnell sichtbar, die Hautstruktur verbesserte sich, sowie auch der Beinumfang wurde reduziert. Nach der Wellmaxx bodystyle Behandlung fühlte ich mich immer relaxt und ausgeruht. Wenn sich an heißen Tagen, die Beine oft schwer anfühlten, war dieses Gefühl nach der Behandlung verschwunden. Endlich mal ein Produkt für die Schönheit, das man "Ehrlich" weiter empfehlen kann.

Claudia Hoffmann, 48 aus München (Studio München)

Mit Wellmaxx bin ich sehr zufrieden. Schon nach kürzester Zeit habe ich Erfolge an meinen Beinen, Hüften und am Po gesehen, sie sind straffer. Das Gerät nutze ich, da ich berufstätig bin und mich immer viel um meine Familie kümmere, da bleibt nicht viel Zeit für Sport. Wellmaxx ist eine tolle Alternative für mich und entspannt mich zusätzlich sehr.


Details & Ablauf der Behandlung

Vor der Anwendung zieht man eine hygienische "Einmal-Leggins" an und schlüpft in die Massagehose. In einer bequemen Liegeposition beginnt dann die 30­minütige, individuell auf die Kundenbedürfnisse eingestellte, Anwendungsmassage.

Dabei stehen  verschiedene Programme zur Auswahl.